Wie viel kostet Wickelauflagen?

Pius Schnitzer

"Es gibt einige, die mehr als $10 sind, aber man sollte sie nicht kaufen." Das bedeutet, dass es keine Rolle spielt, wie viel man ausgibt, denn die teuerste Wickelauflage kostet etwa $5. Man kann eine bessere Erfahrung machen, wenn man einige von ihnen für unter $10 kauft, sage ich. Es ist nicht billig, aber es ist eine gute Möglichkeit, die Pads kennenzulernen.

"Wenn eine Frau für ihre Kinder Wickelauflagen kaufen will, kauft sie mindestens 3 bis 4 Wickelauflagen und zahlt etwa 2,5 EUR, das ist der Preis für etwa 3,5 Windeln, der Preis für Windeln kann von Ort zu Ort sehr unterschiedlich sein. Der Preis für eine neue Windel kann zum Beispiel zwischen 2,9 und 11,5 EUR liegen.

"Ein Kleinkind sollte nie eine so teure Windel brauchen, ein Kind sollte immer eine ausreichende Menge Windeln haben." Wenn das passiert, halten mich die Leute für verrückt und fragen mich, warum ich den Kindern nicht einfach selbst Windeln gebe. "Was ist, wenn du eine zusätzliche Windel brauchst", fragen sie, und ich antworte normalerweise: "Es ist nicht meine Verantwortung. Das differenziert diesen Artikel von Artikeln wie Sebra Wickelauflage. Ein Elternteil kann nicht entscheiden, was das Kind braucht, wenn es nicht zu Hause ist.

"Es kommt darauf an", habe ich keine gute Antwort darauf. Ich sage nur, dass es variiert. Als ich diesen Blog 2005 zum ersten Mal startete, hatte ich den Eindruck, dass es nur ein Haufen Leute waren, die über Wickelauflagen sprachen, aber dann begann ich zu recherchieren, und da habe ich viel gelernt.... Sogar ist Wickelauflagen Erfahrung einen Test wert. Die Sache ist, es gibt keine Windelauflage, und das ist ein großes Problem, denn die Leute benutzen diese Auflagen jetzt wie ein modisches Accessoire für viele Kinder....