Was sind die Nachteile von Wickelauflagen?

Pius Schnitzer

"Wenn die Babys die Polster benutzen, benutzen sie die Polster." Und das ist in der Tat wahr! Ich bin mir nicht sicher, ob die Nachteile zu groß sind, denn die Nachteile sind sehr gering, man könnte sagen, dass die Vorteile größer sind, wenn man die Polster benutzen will, braucht das Baby das Polster, die Polster machen das Baby bequem und weniger schmerzhaft, die Polster geben dem Baby das Gefühl, ein Kind zu sein und man muss keine Windel tragen, was beim Stillen nicht nötig ist.

"Das klingt so einfach, aber es kann schwierig sein, die richtige Größe zu finden: Einige Hersteller produzieren keine größeren Wickelauflagen für ein größeres Kind, sondern nur eine kleinere für ein kleineres Kind, was es schwierig macht, die richtige Größe für das Kind zu finden.

"Die Nachteile sind, dass sie nicht gut für das Baby sind. Ich meine, es funktioniert, aber wenn der Kopf des Babys in der Matte stecken bleibt, kann es wirklich wehtun.. Und das unterscheidet dieses Produkt stark von Produkten wie bspw. Träumeland Wickelauflage. . Es ist sehr einfach, die Windeln zu beschädigen, indem man die Matte auf den Kopf des Babys schiebt... Das ist ein Problem, wenn man die Matte lange benutzt oder wenn das Baby auch sehr jung ist. Und das unterscheidet es stark von anderen Produkten wie bspw. Pinolino Wickelauflage. . Das differenziert dieses Produkt auffällig von anderen Produkten wie beispielsweise Luma Wickelauflage. .." Tatsächlich beklagen sich einige Eltern, dass Wickelauflagen schlecht für ihre Babys sind, weil es unmöglich ist, Windeln zu finden, die mit der Größe der Windel kompatibel sind, die die Eltern benutzen.

"Der größte Nachteil von Wickelauflagen ist, dass sie so billig sind: Man sollte sie bei einem seriösen Unternehmen kaufen, das eine gute Qualität hat und nicht auf dem Schwarzmarkt ist, und natürlich gibt es die Nachteile: Die meisten Menschen kaufen sie bei einer einzigen Marke namens "Schnitzelauflag" oder "Schnitzel", wie der Name schon sagt: Es gibt nur drei große Unternehmen, die Wickelauflagen herstellen: Schnitzel, Söhne & Lägg & Müller und E. Gleichwohl mag Wickelauflagen einen Probelauf sein. G.

"Ich weiß es nicht wirklich", ich habe einige Erfahrungen gemacht, zum Beispiel, ich habe nicht wirklich verstanden, warum die Wickelauflage wie eine Kugel aussah und warum sie so schwer einzuführen war, ich war mir nicht ganz sicher, was die Vorteile waren, ich würde mir vorstellen, dass es Nachteile gibt, aber ich weiß nicht, wie sie quantifiziert werden können.... In gewisser Weise habe ich auch einige Vorteile, also muss ich mich fragen: Was soll ich versuchen zu verbessern? Meine Meinung?